KLEINES DORF - GROSSER FUSSBALL

Fussball ist unser Leben! Emotionen, Freundschaft und Leidenschaft
Grün-Weiß schlägt unser Herz.

Matchday hochkant

SG Riedöschingen - Hondingen I

Matchday gruen hochkant

SG Riedöschingen - Hondingen II

Save The Date

Aktuell hondingen
50 JAHRE SV HONDINGEN
Das muss gefeiert werden. 28.06. - 30.06.2024 warten 3 Tage Festprogramm am Sportgelände des SV Hondingen auf Euch.
Demnächst mehr
Bilder von den Spielen der AKtivmannschaften
RieHo I und RieHo II
Bitte beachten Sie das Sie beim Betreten des Sportgeländes damit einverstanden sind,
dass Fotoaufnahmen vom Spiel und den Gästen gemacht werden.
Danke, die Redaktion Bildergalerie

HondingenSV Hondingen 1974 e.V.
Mühlgasse
78176 Blumberg-Hondingen
Vertreten durch:
Vorstände:
Fabian Martin
+49 172 7298064
Oliver Gilly
+49 162 2944197
Keven Harnest
+49 174 2308329
SVH WappenHondingen liegt nordöstlich der Kernstadt von Blumberg und östlich von Riedböhringen. Am westlichen Ortsrand fließt der Mühlbach. Westlich des Ortes verläuft die B 27 und südlich die Landesstraße L 185. Nordöstlich erstreckt sich das 1,76 ha große Naturschutzgebiet Hondinger Zisiberg.
Wieländer
Logo Fluck Holzbau negativ