Unser Clubheim
CLUBHEIM SVH

Claudia und Wolfgang Sauter freuen sich im gemütlichen Clubheim auf alle Sportlerinnen und Sportler sowie auf viele Gäste! Selbstverständlich bewirten Sie mit Unterstützung – bei den Heimspielen – unsere Zuschauer im Außenbereich!

UNSER CLUBHEIM

ist direkt an die Gemeindehalle angeschlossen. Auf der Terrasse bewirten wir mit unserer Grillhütte. Claudia und Wolfgang Sauter haben sich der Bewirtung angenommen und öffnen Freitags um 19:00 Uhr.
Ansonsten ist das Clubheim oder die Grillhütte zu den Heimpspielen geöffnet.
Unter dem Jahr finden auch mehere Veranstaltungen hier statt.
Fronleichnamshock | Bier- oder Weinwanderung
Osterparty | Seniorennachmittage